post von rochel charolette

Als Spammer hat man es nicht leicht. Täglich muss man dutzende, -ach, tausende!- von eMails um die Welt schicken. Und alle brauchen einen Absender! Da könnten gewöhnlichen Menschen schon mal die Ideen ausgehen. Aber Spammer sind unermüdlich in ihrem Arbeitseifer und finden immer wieder neue, ansprechende Namen. Und das nur für uns!

Damit dieser Einsatz und die Kreativität auch einmal gewürdigt wird, habe ich meine persönliche Top20 aus den Spam-Mails der letzten Monate zusammengestellt;

  1. Gudrun Sunshine
  2. Delphine Lovie
  3. Rochel Charolette
  4. Matilda Tequila
  5. Buena Hyacinth
  6. Eulalia Lisbeth
  7. Exie Justine
  8. Jacki Jacquelyn
  9. Thomasina Leoma
  10. Trish Roselle
  11. Crystle Kourtney
  12. Jaqueline Novella
  13. Johnsie Raymond
  14. Ladonna Briana
  15. Jacquelyn Dawna
  16. Drew Shantell
  17. Denna Tressa
  18. Samella Inell
  19. Sammie Oma
  20. Joanie Juliet

Danke, liebe Spammer!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter sonstiges, statistik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s